Kartoffelfest 2018

Längst hat es sich rumgesprochen. Am letzen Samstag im September feiern wir in Fredeburg unser Kartoffelsfest. Auch in diesem Jahr war uns Petrus wohlgesonnen und hat uns einen trockenen freundlichen Herbsttag beschert.

So gab es den ganzen Tag ein buntes und fröhliches Treiben auf dem Hof. Viele Aktionen lockten kleine und große Besucher von nah und fern auf die Domäne Fredeburg. Neu war ins diesem Jahr ein Kunsthandwerkermarkt, der sehr gut angenommen wurde und das bereits vorhandenen Angebot bereicherte. Das Kartoffelbuddeln auf dem Feld war wie in jedem Jahr eine Attraktion für die ganze Familie. Und nicht zu vergessen, das leckere Fredeburger Essen!

Ein paar Impressionen vom Fest sind in der Bildergalerie zu sehen.

Am besten jetzt schon vormerken. Das nächste Kartoffelfest findet am 31.September 2019 statt. Und wie gesagt ist das immer der letzte Samstag im September. 

bildergalerien aus 2018