Vieles machen wir selbst auf der Domäne Fredeburg - und darauf sind wir stolz. Manches aber können unsere Partner einfach besser und dann ist es schön zu wissen, dass sie mit der gleichen Liebe, Sorgfalt und Leidenschaft ihr Handwerk betreiben, wie wir. Darum möchten wir Ihnen an dieser Stelle immer wieder Partner von uns vorstellen, mit denen wir seit Jahren engagiert zusammen arbeiten. 

Diesmal Julie und Harald Quint vom Vogelfängerkaten in Linau.

Vor einigen Jahren beschloss Harald Quint, nach all der Zeit als Banker seiner Leidenschaft fürs Äpfelessen nachzugehen und mit seiner Familie einen Obsthof zu gründen. Nun ja, als Banker hat man viel Ahnung von Zahlen – und weniger vom Obstanbau.

Aber die Quints haben sich da wirklich toll reingefuchst und bauen mittlerweile Äpfel, Birnen, Himbeeren, Zwetschgen und Blaubeeren nach Demeter-Richtlinien an. Das leckere Obst kann an Pflücktagen auch direkt geerntet werden, was viele in der Gegend zu einem schönen Ausflug auf den Hof mit einem gemütlichen Zwischenstopp im Hof-Cafè bei hausgemachtem Obstkuchen und Kaffee nutzen.

Julie hat die Geschäftsführung von ihrem Vater im letzten Jahr übernommen und Harald steht ihr natürlich weiterhin mit Rat und Tat zur Seite.

Wir führen ihre saftigen Äpfel und Birnen und natürlich den leckeren Apfelsaft, bald mit dem wunderlichen, neuen Logo!

 

 

Unsere weiteren Partner:  

Partner