Vieles von dem, was wir auf der Domäne anbauen, verkaufen wir in unserem schönen Hofladen. Manches vermarkten wir auch gerne durch unsere Partner – wie LANDWEGE – damit auch Kunden in den Genuss unserer frischen Bioware kommen, die nicht direkt zu uns kommen können.
Und da haben wir mit LANDWEGE einen Partner an unserer Seite, der sein Geschäft mit der gleichen Liebe und Sorgfalt betreibt wie wir.

So bietet LANDWEGE seit 1988 in Lübeck Bio-Lebensmittel an, die direkt aus der Region stammen. Dazu haben sie eine Erzeuger-Verbraucher-Genossenschaft gegründet, in der Landwirte wie wir, aber auch Mitarbeiter und Verbraucher aktiv mitentscheiden.
Ein großer Teil des Frische-Sortiments der inzwischen 4 Bio-Märkte stammt aus dem Lübecker Umfeld – so auch von der Domäne Fredeburg.

Das Ziel von LANDWEGE deckt sich dabei seit jeher mit unserem: Die Stärkung der regionalen ökologischen Landwirtschaft.
LANDWEGE selbst sagt dazu: „Wir bevorzugen Hersteller, die sich seit Jahren mit ganzem Herzen der handwerklichen Herstellung von Bio-Köstlichkeiten widmen. Zu vielen besteht ein langjähriger, vertrauensvoller Kontakt.“ 

Das können wir nur bestätigen! Wir beliefern LANDWEGE jetzt mehr als 15 Jahre und freuen uns auf viele weitere angenehme Jahre.


Unsere weiteren Partner: 

Partner