Eintauchen in die Natur

Ist es nicht jedes Jahr ein Wunder, wie die Natur im Frühling geradezu über Nacht erwacht und wir von einem Tag auf den anderen von einem üppigen frischen Grün umgeben sind?...

 

Ich finde es jedenfalls immer wieder faszinierend.

Wir in Fredeburg können uns glücklich schätzen von so schönen Wäldern umgeben zu sein! Mit wenigen Schritten lässt es sich eintauchen in eine andere Welt.
Die Natur, die mich umgibt, nährt meine Sinne, lässt mich regenerieren und entspannen. Ehrlich gesagt kann ich mich kaum satt sehen an dem jungen, hellen Frühlingsgrün in dieser Jahreszeit. Ich liebe den würzigen Duft nach Erde, Blüten und Wachstum und das Zwitschern der Vögel stimmt mich fröhlich. Und wenn es mir danach ist umarme ich einen Baum.

Wenn du magst, nimm dir eine kleine Auszeit vom Alltag und erlebe den Wald ganz bewußt und auf neue Weise.