Herzlichen Dank

Einmal jährlich im November führt der bio verlag im Namen von Schrot&Korn die Leserwahl Beste Bio-Läden durch, innerhalb derer Kunden "ihren" Bioladen bewerten dürfen.

Es gibt 6 Kriterien, die für die Leserwahl relevant sind. In Klammern ist ihre diesjährige Bewertung aufgeführt)

  • Frische Obst und Gemüse (1,18)
  • Frische Molkerei-Prod. Brot, Fleisch (1,14)
  • Sortiments-Vielfalt (1,41)
  • Fachkundige Beratung (1,38)
  • Preis-Leistungs-Verhältnis (1,64)
  • Gesamteindruck (1,36)

Herzlichen Dank an alle die teilgenommen haben und uns so viel positive Rückmeldung gegeben haben. Das ermutigt uns und hilft uns an unseren Schwachstellen zu arbeiten.

in der angefügten Datei können Sie die einzelnen Kommentare nachlesen: was ich besonders schätze und was ich mir noch wünsche