Ihre Stimme für unseren Schülergarten

Die Kreissparkasse Herzogtum Lauenburg lobt in regelmäßigen Abständen einen Vereinspreis aus. D.h., sie stellt Geld zur Verfügung, um Vereine mit gemeinnützigem Zweck und deren Projekte durch eine Spende zu fördern.

Eine Spende erhält ein Verein allerdings nur, wenn viele Menschen für sein Projekt ihre Stimme abgegeben haben.


Wir als Verein KulturLandWirtSchaft e.V. haben uns für den KSK-VereinsPreis mit dem Projekt „Schülergarten“ beworben. Nun hoffen wir natürlich auf viele Stimmen unserer Freunde und Förderer. Im unten angegebenen Link können sie für uns bis zum 28. Jul abstimmen. Gerne dürfen Sie den Link auch an Freunde und Verwandte weitergeben, die auch Lust haben, unser Projekt mit ihrer Stimme zu unterstützen. Wir würden uns riesig freuen. Und die Kinder, für die der Garten sein soll, natürlich auch!

Man benötigt ein Mobiltelefon für die Abstimmung. Wir haben den Weg schon ausprobiert, es funktioniert recht schnell.

Hier der Link:

https://ksk-vereinspreis.de/projekte/62c2e8a573e8d10bbc04b14c

Ganz herzlichen Dank!

Ihre Fredeburger