Singen mit Julia de Vries

19 - 21 Uhr

Was haben Glückshormone mit dem Singen zu tun? tatsächlich sehr viel.

Singen lässt das Liebeshormon ausschütten
Es verstärkt in enormem Ausmaß die Bindung zwischen Menschen, indem es eine Atmosphäre von Liebe, Geborgenheit und Vertrauen entfacht.

Singen baut Stress ab
Die Wirkung von Musik und Gesang schafft die chemisch-hormonelle Basis zur Verringerung von Aggression und Spannungen zwischen Menschen. Singen wirkt sozusagen gewaltpräventiv.

Gute Gründe, um gemeinsam zu singen und Gemeinschaft zu erleben!

In ihren Singworkshops  gibt Julia de Vries allen interessierten Menschen die Möglichkeit, die Freude am gemeinsamen Singen unmittelbar zu spüren.

In entspannter Atmosphäre werden an diesem Abend Kanons und mehrstimmige Sommer- und Abendlieder geübt. Zum Abschluss gehen wir noch einmal raus in die Natur, um dort den Abend zu beschließen. Jeder ist willkommen! Vorkenntnisse sind nicht erforderlich.

 

Ort: "Alter Pferdestall"

Kosten: 15 €

Anmeldung unter Tel: 04541-862142 oder unter julia.de.vries(at)domaene-fredeburg.de