EU-Förderung

 

Zur Erleichterung unserer Arbeit konnten wir in diesem Frühjahr neue Etikettendrucker und Waagen zur Auszeichnung unserer selbst erzeugten Hofprodukte, sowie ein Warenwirtschaftssystem zur Auftragsbearbeitung und Rechnungsstellung anschaffen. Hierbei wurden wir von der EU und dem Land Schleswig-Holstein freundlicherweise unterstützt.

Bio-Hofladen, Küche & Café

Schon immer wollten wir auf der Domäne Fredeburg nicht nur ökologische Landwirtschaft betreiben, sondern unsere Produkte direkt an Kunden der Region vermarkten: in einem echten Bioladen, der aber auch ein Ort der Begegnung ist.

 

Und wie geht das besser, als bei einem „Klönschnack“ mit einer warmen Suppe, einem herzhaften Snack, oder Kuchen und Kaffee?

So haben wir seit kurzem neben dem eigenen Hofladen, der ausschließlich kontrolliert ökologische Erzeugnisse anbietet, auch unser neues „Küche & Café“ eröffnet – ebenfalls rein „bio“!

Wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich eine andere.

Das kennt jeder von uns im übertragenen Sinne. Aber bei uns ist es dieses Mal ganz wörtlich gemeint!

Ab April bleibt die Küche montags geschlossen.

Das bedeutet, dass Sie an diesem Tag keinen Mittagstisch bei uns bekommen.

Leider auch nicht zum Mitnehmen.

Dafür öffnet sich ein anderes Türchen, nämlich das zu unserem Café mit seinem schönen Garten.

Ab sofort sind wir Mo-Fr von 11-17 Uhr und samstags von 11-16 Uhr für Sie da.

Reservierungen sind derzeit nicht möglich.

Herzlichst, Ihr Hofladenteam

Unsere Öffnungszeiten für Bio-Hofladen, Küche & Café

ÖFFNUNGZEITEN vor den Osterfeiertagen:

Gründonnerstag: 8.00  - 18.30

Ostersamstag: 8.00 - 16.00

Nutzen Sie die frühe Stunde!

 

Wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich eine andere.

Das kennt jeder von uns im übertragenen Sinne. Aber bei uns ist es dieses Mal ganz wörtlich gemeint!

Ab April bleibt die Küche montags geschlossen.

Das bedeutet, dass Sie an diesem Tag keinen Mittagstisch bei uns bekommen.

Leider auch nicht zum Mitnehmen.

Dafür öffnet sich ein anderes Türchen, nämlich das zu unserem Café mit seinem schönen Garten.

Ab sofort sind wir Mo-Fr von 11-17 Uhr und samstags von 11-16 Uhr für Sie da.

Reservierungen sind derzeit nicht möglich.

Herzlichst, Ihr Hofladenteam

 

Der Hofladen ist geöffnet 

MO-FR 9-18.30 UHR

SA: 9-16 UHR

     


Anfahrtskizze und -beschreibung

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.