Bio-Hofladen, Küche & Café

Schon immer wollten wir auf der Domäne Fredeburg nicht nur ökologische Landwirtschaft betreiben, sondern unsere Produkte direkt an Kunden der Region vermarkten: in einem echten Bioladen, der aber auch ein Ort der Begegnung ist.

 

Und wie geht das besser, als bei einem „Klönschnack“ mit einer warmen Suppe, einem herzhaften Snack, oder Kuchen und Kaffee?

So haben wir seit kurzem neben dem eigenen Hofladen, der ausschließlich kontrolliert ökologische Erzeugnisse anbietet, auch unser neues „Küche & Café“ eröffnet – ebenfalls rein „bio“!

ENDLICH WIEDER TAFELN!

UNSER CAFÉ ÖFFNET IM INNENRAUM

AB 25. OKTOBER WIEDER SEINE PFORTEN!

MO-FR 10-16.30 UHR

SA 10-16.00 UHR

Es gelten die üblichen 3G-Richtlinien. Da für die einzelnen Bereiche des Hofladens und des Cafés unterschiedliche Corona-Regeln gelten, werden wir bis dahin kleinere Umbaumaßnahmen vornehmen. Dadurch wird der direkte Durchgang vom Hofladen ins Café oder umgekehrt vorerst geschlossen sein. Der Terrassenbereich kann aber nach wie vor ohne Einschränkung genutzt werden.

Reservierungen sind derzeit nicht möglich, da im Moment weniger Sitzplätze zur Verfügung stehen.

Wir danken Ihnen für ihr Verständnis und freuen uns auf Ihren Besuch.

Herzlichst, Ihr Hofladenteam

Unsere Öffnungszeiten für Bio-Hofladen, Küche & Café

UNSER CAFÉ ÖFFNET IM INNENRAUM WIEDER AM 25. OKTOBER

MO-FR 10-16.30 UHR

SA: 10-16 UHR
 

Unser Mittagstisch bietet von 12.00-14.00 eine große Auswahl an Salaten, verschiedene Quiche, sowie eine Suppe oder Eintopf.

Der Hofladen ist geöffnet 

MO-FR 9-18.30 UHR

SA: 9-16 UHR

     


Anfahrtskizze und -beschreibung

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.